Wir haben Betriebsferien von 14. Juli bis 24. August
und sind ab 25. August 2025 gerne wieder für Sie da
In der Zwischenzeit.. nachdem 90% aller Anfragen die uns per Email erreichen hier beantwortet werden können hoffe ich dass auch Sie Ihr Anliegen gleich hier lösen können
Wann kann ich die Fotos sehen?
Die Bilder werden 1 bis 3 Wochen nach dem Fototag bereitgestellt. Geben Sie Ihre Emailadresse ein und Sie werden Sie informiert sobald die Fotos Online sind.
Ich habe den Code verloren
Um Ihnen den Login Code schicken zu können brauchen wir ALLE folgenden Informationen:
Namen der Institution / Gruppe oder Klasse / Namen des Kindes
Wo sind meine Fotos?
Ein Großteil der Verzögerungen kommt aufgrund von inkorrekt angegeben Versandadressen zustande. Achten Sie bei der Bestellung darauf dass Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Postanschrift angeben.
Falls Sie 3 Wochen nach Bezahlung und Versandbestätigung keine Fotos erhalten haben können Sie eine Reklamation eingeben über die Bestellbestätigung. Emailanfragen zu Versand können aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden. Rufen Sie Ihre Bestellbestätigung auf und geben Sie dort eine Reklamation ein.
Reklamationen
geben Sie direkt in der Bestellbestätigung ein. Reklamationsgründe und wie man das macht finden Sie hier: https://www.dieschulfotografin.com/blog/reklamation
Ich möchte kurz mit Ihnen sprechen
Wir bieten keine persönlichen Beratungen an. Wenn Ihr Anliegen noch nicht mit oben genannten Antworten gelöst wurde dann schreiben Sie uns gerne.
Falls Ihre Antwort noch nicht gefunden haben schreiben Sie uns eine Nachricht unter office @ dieschulfotografin . com