Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Anbei ein paar Antworten und Hilfestellungen zum Bestellvorgang:


Ab wann kann ich die Fotos ansehen?
Die Fotos sind ungefähr 2 Wochen nach dem Fototag Online. Tragen Sie gleich Ihre Emailadresse ein und Sie bekommen ein Email sobald die Fotos Online sind.

 

Warum brauchen Sie meine Emailadresse und was schicken Sie mir dann zu?
Um Ihre Fotos ansehen zu können registrieren Sie sich Ihrer Emailadresse. Sie bekommen Informationen zum Bestellvorgang und Erinnerungen wichtige Ereignisse (Bestellfristen, Gutscheine). Sie können jederzeit die Emails abbestellen (in jedem Email von uns ganz unten)

 

Ich habe ein Kennwort erhalten, wo gebe ich das ein?
Klicken Sie auf "LOGIN" und geben Sie das Kennwort ein, das Sie erhalten haben. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Album und können die gewünschten Fotos auswählen und bestellen. Sie können gleich auch mehrere Kennwörter eingeben!

 

Wann bekommen wir die Fotos?
Die Fotos werden nach Zahlungseingang direkt an mein Partnerlabor übertragen und an Sie verschickt. Bitte die vollständige und korrekte Adresse eingeben! Normalerweise sind die Fotos 3-4 Werktage nach Zahlungseingang bei Ihnen im Posteingang, zu Stosszeiten wie Weihnachten oder Muttertag kann sich die Produktion ein wenig verzögern.

 

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Ja! Das Wasserzeichen wird nur im Onlineshop verwendet.

 

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Ich arbeite mit einem ausgewählten Fachlaboren zusammen. Dieses Fachlabor verwendet hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum. Die Fotos werden immer in "matt" ausgeliefert.

 

Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Bestellungen zusammen legen, um Versandkosten zu sparen?
Ja! Wenn Sie zum ersten Mal zu der Login Seite kommen können Sie alle ihre Codes eingeben. Es werden alle verfügbaren Fotos angezeigt.

 

Kann ich das Foto verändern?
Teilweise. Im Warenkorb können Sie den Bildausschnitt von jedem einzelnen Foto verändern, Sie sehen den Ausschnitt der auf dem fertigen Bild erscheint.

 

Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?
Natürlich! Legen Sie die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicken Sie dann auf "Merkliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Sie können dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

 
Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?
Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen.

 

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, das Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Sie kaufen möchten, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Wenn Sie weitere Hilfestellungen brauchen, wenden Sie sich an Ihre ElternvertreterIn!

 

Reklamationen:
Können bis zu 30 Tage nach Versand eingegeben werden, direkt über Ihre Bestellbestätigung.
Eine Anleitung dazu gibt es hier

 

Die Fotos sind super!
Ich freue mich über Ihr Feedback!